Barcelona, eine pulsierende Metropole

Seilbahn
Seilbahn, Torre de Jaume, über das Hafengelände

Der perfekte Campingplatz für einen Aufenthalt in Barcelona 

Wie bei so vielen anderen Metropolen auch gibt es in Barcelona selbst keinen Camping- oder Stellplatz. Auch gute und sichere Parkmöglichkeiten für Wohnmobile sind uns keine aufgefallen. Am besten ist es daher sich außerhalb von Barcelona einen Standort zu suchen, das Wohnmobil dort zu parken und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt zu fahren. Doch das ist oftmals leichter gesagt als getan. Denn die Innenstadt sollte in überschaubarer Zeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Und nicht zu vergessen, die öffentlichen Verkehrsmittel müssen auch noch vom Übernachtungsplatz zu Fuß gut und schnell erreichbar sein.

Dieser Beitrag wurde unter 2019 Frankreich & Spanien, Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.