Domaine de l’Hortus – Unser Favorit im Languedoc

Abstecher zur Domaine de l’Hortus auf dem Weg an die Küste des Languedocs

Nachdem das Wetter leider umgeschlagen hat und auch für die nächsten Tage keine Besserung anstand haben wir unsere Route spontan abgeändert. Wir sind raus aus den höheren Lagen im Herzen des Languedoc und rein an die Küste. Man kann sagen, dass wir regelrecht vor dem Regen und dem tristen Wetter geflohen sind. Über Montpellier ging es fast schnurstracks nach Séte. Auf dem Weg dorthin haben wir aber noch einen Abstecher zum Weingut Domaine de l’Hortus gemacht. Es liegt ca. 30 km nördlich von Montpellier und somit fast auf dem Weg nach Séte.

Dieser Beitrag wurde unter 2019 Frankreich & Spanien, Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Domaine de l’Hortus – Unser Favorit im Languedoc

  1. weißmann Susanne und Georg sagt:

    …wer soll denn das alles mal trinken, was ihr da unterwegs mitnehmt?
    Weiter viel Spaß – nicht nur kulinarisch!
    Wir “fahren” mit Euch

    Susi und Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.