Bilbao, größte Stadt im Baskenland

Stellplatz
Top Aussicht von unserem Stellplatz

Bilbaos Womo-Stellplatz mit Aussicht 

Bilbao ist ideal für einen Stopp mit dem Wohnmobil. Die Stadt verfügt nämlich über einen phantastischen Stellplatz hoch oben am Hang (Montes Kobeta, 28). Von dort hat man einen ganz phantastischen Panoramaausblick auf das Stadtzentrum. Eine Aussicht, die ihresgleichen sucht. Und darüber hinaus geht auch noch direkt vor dem Stellplatz ein Bus in das Zentrum. Perfekter geht es doch schon fast gar nicht mehr. 

Die einzelnen Plätze sind großzügig vom Platz bemessen. Und jeder verfügt über einen eigenen Strom- und sogar Wasseranschluss. Die Entsorgungsstation ist gut durchdacht. Sie ist ausreichend groß und kann einfach „durchfahren“ werden. Rangieren oder rückwärts wieder hinausfahren ist nicht notwendig. Ein Stellplatz wie man selten einen findet. Und von der Lage einfach ideal für die Besichtigung von Bilbao.

Dieser Beitrag wurde unter 2019 Frankreich & Spanien, Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.