Collioure an der Côte Vermeille

Küstenweg
Küstenweg nach Collioure

Wanderung über den Küstenweg nach Collioure

In Collioure einen Parkplatz für ein Wohnmobil zu bekommen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Deshalb gibt es am Ortsrand einen offiziellen Stellplatz der Stadt. Von dort sind es dann 30 Minuten zu Fuß in den Ortskern. Allerdings muss man hier auf der Straße laufen. Oder man wartet auf den Bus, der alle 30 Minuten geht. Eine echte Alternative ist es deshalb, auf einem der 3 Campingplätze zu übernachten und sich zu Fuß auf dem Küstenweg nach Collioure aufzumachen. Das ist die weitaus bessere Alternative. Genau dafür haben wir uns entschieden. Und wir haben es wirklich nicht bereut. 

Dieser Beitrag wurde unter 2019 Frankreich & Spanien, Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.