Olivenöl-Verkostung bei Artajo

Die Olivenöle
Die Olivenöle

Von Zaragoza ging es durch die Region Navarra ins Rioja-Gebiet. Auf der Suche nach unserem nächsten Übernachtungsplatz auf der Strecke sind wir durch Zufall auf den Olivenöl-Produzenten Artajo in Fontellas gestoßen. Denn dieser bietet an seinem Produktionsstandort für Wohnmobilisten einen kostenlosen Übernachtungsplatz an. An alles wurde dabei gedacht. Neben Ent- und Versorgung gibt es sogar eine Grillmöglichkeit und einen Picknickbereich. Wir standen sehr idyllisch an einem kleinen Teich mitten im Nirgendwo. Umgeben von Olivenbäumen und mit tollem Blick auf die zum Teil schneebedeckte Bergkette im Hintergrund. Ein supertoller Übernachtungsplatz. Und zu unserem großen Glück waren wir auch noch die einzigen Übernachtungsgäste. 

Dieser Beitrag wurde unter 2019 Frankreich & Spanien, Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.